Leitbild

Unser Credo: FAIRNESS!

- Ein fairer Arbeitgeber und das Beste für die zu Pflegenden -
Das Unternehmen ist ein bodenständiges Familienunternehmen und zielt auf eine Maximierung der Zufriedenheit!
Unser Auftrag ist es, trotz hoher Arbeitsbelastung und widriger Umstände für beide Seiten das Maximum an Performance auszuschöpfen.
alle Zahnräder greifen ineinander
Vor dem erfolgreichen Abschluss meines Studiums absolvierte ich eine bodenständige Ausbildung zum Rettungsassistent. Im Rettungsdienst hat man nicht nur spektakuläre Notfälle zu bewältigen, sondern oft stößt man sich an einem Versorgungsproblem. Seit guten 10 Jahren haben sich die Klagen der Pfleger, sowie der Pflegendbedürftigen kaum geändert. Für beide Seiten bietet mein Unternehmen mehr als ein offenes Ohr.
Ihr Tobias Brugmayer
Geschäftsführer & Arzt
Fair Intensive Care

ADRESSE

Logo (Fair Intensive Care)
  • Fair Intensive Care GmbH
    Merkurstraße 11
    76456 Kuppenheim
    Baden-Württemberg
    Deutschland
    Standort

KONTAKT

  • (07225) 9899481
    Telefon
  • (07225) 6874994
    Fax
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
    E-Mail
Logo (bpa)
©2021Fair Intensive Care